top of page

Angebote

Potenzialanalyse und Kontingente

Vor Ort oder online möglich

ALP_7540_2_edited.jpg

1. Infogespräch

Was du erwarten kannst.

Wie läuft die Zusammenarbeit mit mir ab, mit welchen Kosten kannst du rechnen, was kannst du an Ergebnissen erwarten?

 

Das sind die richtigen Fragen. In einem ersten Telefonat sprechen wir darüber, ob mein Coaching das Richtige für dich ist.

 

 

Kostenlos 

ALP klein_7384_2.jpg

2. Potentialanalyse

Was du verbessern kannst und wie das am besten gelingt. 

Der erste Schritt zur Verbesserung ist ein tiefes Verständnis deiner aktuellen Situation. Wo liegen die Probleme, was sind mögliche Ursachen?

 

Welche Themen sind am wichtigsten und welche können warten?

Unsere Zusammenarbeit startet mit einer umfangreichen Analyse. Ich erstelle ein klares Bild der Organisation und berücksichtige dabei auch die Menschen, die dort arbeiten. 

 

Ich zeige Verbesserungspotentiale auf und mache konkrete Vorschläge für die weitere Entwicklung des Unternehmens. 

ALP_7221_2.jpg

3. Kontingente

Wie du flexibel bleibst.

Stundenkontingente sind eine hervorragende Form der Zusammenarbeit, die mittlerweile fast alle meiner Kunden nutzen.

 

Als Inhaber eines Kontingents kannst du flexibel und kostengünstig jederzeit auf meine Leistung zugreifen. 

Verwende das Kontingent für Unternehmensberatung, Coaching, Trainings und Workshops. 

Diagnostik und Analyse

Der große Gesundheitscheck für Unternehmer

ALP klein_7221_2.jpg

Fokusfinder

Du hast tausend Gedanken im Kopf und keine klare Vorstellung was für dich und das Unternehmen wohl das Richtige ist

Der Fokusfinder analysiert deine aktuelle Situation und hilft dir dabei genau die Prioritäten zu setzen die für dich und die Firma jetzt richtig und wichtig sind. Das ist Klarheit pur und bringt dem Unternehmen ordentlich Schub nach vorne.

mockup_Macbook.png

360° Diagnose

Du möchtest die Leistung deines Unternehmens auf den Prüfstand stellen

Ist das Unternehmen gut aufgestellt und bringt es die Leistung, die es bringen könnte? Oder ist mehr drin? Mehr Profit, mehr Kunden, mehr Zufriedenheit, oder was auch immer dein "mehr" ist.  

 

Die 360° Diagnose prüft die Leistung des Unternehmens. Wir prüfen über 200 Checkpunkte und zeigen Möglichkeiten zur Optimierung.

Design Buch

Workshops für die strategische Entwicklung

beliebte Workshops 2023

Seminar.png

Vision

Du entwickelst eine starke Vision für dein Unternehmen

Entscheiden und Handeln fallen viel leichter, sobald man sich darüber klar wird, was einen im Tiefsten antreibt. Alleine oder gemeinsam mit deinem Team entwickelst du den wünschenswerten Zielzustand deines Unternehmens. Ich zeige dir einen Weg wie du das ohne einen aufgeblasenen Prozess und tagelangem Meetings hinbekommst. Das Ergebnis ist eine fertige, starke  Vision bereits nach wenigen Stunden.

 

  • Dieser Workshop kann alleine, im Team oder mit großen Gruppen durchgeführt werden. 

 

  • Diesen Workshop können wir auch online durchführen, etwa wenn deine Mitarbeiter im Homeoffice sind. 

Seminar.png

Strategie

Das Gegenteil von Zufall ist eine klare Strategie

Wir erarbeiten eine Gewinner-Strategie, die das Unternehmen zukunftssicher macht und den Wert der Firma steigert. Dabei werden wir unseren Stärken und Schwächen bewusst.  Wir finden die großen Chancen und wir erkennen rechtzeitig mögliche Risiken und Gefahren. 

  • Dieser Workshop kann alleine, im Team oder mit großen Gruppen durchgeführt werden. 

 

  • Diesen Workshop können wir auch online durchführen, etwa wenn deine Mitarbeiter im Homeoffice sind. 

Seminar.png

Vertrieb

Wir entwickeln eine starke Strategie um Aufträge und Kunden zu gewinnen

Wir erarbeiten eine Strategie die nachhaltig Kunden und Aufträge generiert. Das Ergebnis ist garantiert kein Strohfeuer, sondern ein regelmäßiger Zustrom an Aufträgen.

  • Dieser Workshop kann alleine, im Team oder mit großen Gruppen durchgeführt werden. 

 

  • Diesen Workshop können wir auch online durchführen, etwa wenn deine Mitarbeiter im Homeoffice sind. 

Unternehmercoaching und Unternehmensberatung für Geschäftsführer und Inhaber. Ich berate ganzheitlich bei allen Themen der Unternehmensführung. Personalführung, Strategie, Arbeitsbelastung, Prozesse, Profitabilität, Fachkräftemangel, Marketing, Vertrieb. christoph-von-oertzen.de

3.png

Wie Menschen und Organisationen Ziele erreichen

Der Newsletter-Kurs für Geschäftsführer, Manager und Führungskräfte

Kontakt

Bevor Du lange grübelst – melde Dich jederzeit bei mir mit Deinen Fragen.

Telefonisch oder per E-Mail.

Telefon

+49 6151 10153-63

E-Mail

bottom of page