top of page
freeway podcast cover.jpeg

Freeway – der Podcast für deine unternehmerische Freiheit.

​

Hallo, wir sind Tobias und Christoph. Wir glauben, dass jeder Unternehmer es verdient hat, selbstbestimmt und erfolgreich zu sein.

 

Stress, Zweifel, Herausforderungen und eine nie endende Liste von Aufgaben, bestimmen unseren Arbeitsalltag.

​

In unserem Podcast sprechen wir über alles, was uns Unternehmer bewegt: Selbstmanagement, Mindset, Führung, Prozesse, Marketing, Vertrieb, Strategie.

​

Wir nehmen dich mit in unsere Welt der ganzheitlichen Unternehmensberatung. Denn Unternehmerfreiheit ist unser Spezialgebiet. 

Jeden Montag überall wo's Podcasts gibt.

 
apple podcast.webp
Spotify_Logo_RGB_Green.png

Meine Gastauftritte in Podcasts

 
 
Führung kann einfach sein!

Führung kann einfach sein!

https://trueexpert.podigee.io/45-mehr-leichtigkeit-und-kontrolle-in-der-geschaftsfuhrung

Mehr Leichtigkeit und Kontrolle in der Geschäftsführung

Wenn der Job nur noch nervt

Wenn der Job nur noch nervt

Ich teile gerne meine Erfahrungen. Mein Thema ist die ganzheitliche Unternehmensführung. Gerne bin ich auch bei dir Gast im Podcast. Anfragen an: podcast@cvoertzen.de

bottom of page