top of page

AM Unternehmen arbeiten. Aber wie?


Sicher hast du schon oft gehört, du sollst mehr AM Unternehmen arbeiten statt IM Unternehmen. Ich kann mit solchen Sprüchen nicht viel anfangen.

Die Aussage ist völlig richtig, keine Frage. Aber wie üblich bei solchen Sprüchen, lässt man uns mit der Erkenntnis alleine.

Wir müssen uns also fragen, wie können wir es schaffen, mehr am Unternehmen zu arbeiten. Wie lassen sich Wege finden, um dem Hamsterrad zu entkommen?

Ich habe mich das oft gefragt. Schlussendlich entwickelte ich eine Methode, die ich mittlerweile auch anderen Unternehmern beibringe.

Richtig angewendet, wird sie dein Unternehmerleben positiv beeinflussen. Davon bin ich fest überzeugt, denn ich erlebe das täglich in meiner Arbeit.

Ich habe dir dazu ein kurzes Video aufgenommen. Dort erkläre ich die Grundlagen. Schau es dir zunächst an, sonst verstehst du den weiteren Zusammenhang nicht.


Wenn du das Prinzip aus dem Video befolgst, geht es nur noch darum, möglichst viel blaue und grüne Zeit in dein Leben zu bringen.

Wirtschaftlicher Erfolg, Gesundheit und Lebensqualität ergeben sich dann von alleine.

Eine große Herausforderung wird sein, die grünen und blauen Zeiten gegen den grauen Sand zu verteidigen.

Du brauchst dazu ein System, dass dem grauen Druck von Außen standhält. Das ist nicht einfach, denn den Druck ist brutal hoch. Wir werden täglich von allen Seiten beschossen und überall brennt der Busch.

Um den blauen Zeiten dennoch ausreichend Raum zu geben, kannst du dich in deine Kapsel zurückziehen. Schau dir am besten nochmal den Blogbeitrag "Unternehmer unter Druck" an. Dort beschreibe ich ein einfaches System.







Hier kannst du ein erstes Gespräch mit mir buchen. Natürlich kostenfrei und es wird keine Verkaufsveranstaltung. Wir sprechen von Mensch zu Mensch und schauen, ob ich helfen kann.



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page